copyright Evaneos
Evaneos / 10.10.2018

Prämienmeilen sammeln bei der Urlaubsbuchung

Evaneos wird Partner von Miles & More

Paris / München, 10. Oktober 2018  – Traumurlaub buchen wird belohnt: Evaneos (www.evaneos.de), der führende Online-Marktplatz für Individualreisen weltweit, kooperiert ab sofort mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More. Kunden, die ihre Individualreise ab 9. Oktober 2018 bei Evaneos buchen, erhalten bei der Zahlung für jeden ausgegebenen Euro eine Prämienmeile auf ihr Miles & More Konto gutgeschrieben.

Individuelle Traumreise buchen und attraktive Prämien gewinnen Das System ist sehr einfach: Unter www.evaneos.de können sich Kunden mittlerweile von über 8.000 Rundreiseideen in 160 Destinationen inspirieren und sich ihren persönlichen und maßgeschneiderten Urlaub von den Reiseexperten der Partneragenturen vor Ort zusammenstellen lassen. Kommt die Reise zustande, geben Kunden bei der Zahlung an Evaneos ihre Miles & More Servicekartennummer an und erhalten damit pro ausgegebenem Euro eine Prämienmeile auf ihr Miles & More Konto gutgeschrieben. Wer genug Meilen gesammelt hat, profitiert von attraktiven Prämien wie beispielsweise kostenfreien Flügen, Upgrades sowie hochwertigen Markenprodukten oder besonderen Erlebnissen. Über 300 Partnerunternehmen sind bereits mit Miles & More vernetzt.

„Wir freuen uns sehr, neuer Partner von Miles & More zu sein. Mit der Kooperation wollen wir unsere Kunden belohnen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, mit einer Buchung wertvolle Prämienmeilen zu sammeln“, sagt Annika Lucien, Country Manager DACH bei Evaneos.