© Secret Escapes
Secret Escapes / 20.03.2017

Neuer Manager für die besten Hoteldeals: Tom Breckwoldt wird Sales Director bei Secret Escapes

Berlin, 20. März 2017 (w&p) – Ein hochkarätiger Online-Touristiker und Hotellerie-Spezialist verstärkt das Team von Secret Escapes: Ab dem 20. März 2017 ist Tom Breckwoldt als Director Sales zuständig für die Märkte DACH, Benelux und Skandinavien. In seiner neuen Position verantwortet er den Hoteleinkauf des Portals für vergünstigte Luxusreisen in diesen Regionen. An ihn werden die regionalen Head of Sales der Teams in Stockholm, Amsterdam und Berlin berichten. Tom Breckwoldt übernimmt die Aufgabe von Helene Paesler, die das Unternehmen von der ersten Stunde an maßgeblich mit aufgebaut hat und nun in Mutterschutz geht. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Ognjen Zeric, Geschäftsführer von Secret Escapes.

Tom Breckwoldt war zuvor Regional Director Sales bei GTA, der Bettenbank des Schweizer Reisekonzerns Kuoni. Als Territory Manager DACH beim Bewertungsportal Tripadvisor war er über drei Jahre zuständig für die Geschäftsbeziehungen zu Hotels, leitete wichtige Kooperationen und machte sich in dieser Funktion einen Namen auf zahlreichen Konferenzen und Events.

Außerdem war der 43-jährige Hamburger beim internationalen Online Travel Agent Orbitz Worldwide tätig und wurde dort 2010 als “Best Regional Manager” ausgezeichnet. Bei Opodo leitete er das Produktmanagement und das Business Development Hotels.

Ognjen Zeric, Geschäftsführer Secret Escapes: „Ich freue mich sehr, dass wir Tom für diese Rolle gewinnen konnten. Er ist nicht nur ein ausgewiesener Touristik-Experte mit entsprechender Managementerfahrung, sondern auch ein motivierter, engagierter und cooler Typ, der sehr gut zu unserer Unternehmenskultur passt. Dieser Aspekt ist eine wichtige Säule unserer Recruiting-Strategie.”

„Ich beobachte die Erfolgsgeschichte von Secret Escapes schon seit Längerem und bin von dem Auftritt und Geschäftsmodell begeistert. So wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen, Teil dieses spannenden Unternehmens zu werden”, erklärt Tom Breckwoldt. „Mit meinen Qualifikationen, meiner Spezialisierung und meinen Kontakten möchte ich das herausragende Team von Secret Escapes noch weiter bereichern.“

Hinweis für Redaktionen: Bilder zum Download auf https://we.tl/610Mg2KMRU

Über Secret Escapes:

Handverlesene Reiseangebote gibt es bei Secret Escapes zum exklusiven Mitgliederpreis mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass. Secret Escapes arbeitet mit ausgewählten Reiseveranstaltern und Luxus-, Design- und Boutique-Hotels weltweit zusammen. Die außergewöhnlichen Reisen, zum Teil eigens für den Kundenkreis von Secret Escapes ausgearbeitet, sind zum Spezialpreis verfügbar. Dieser ist garantiert günstiger als alle vergleichbaren Angebote im Internet.

Mit 37 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit ist Secret Escapes eine attraktive Plattform in der Reisebranche für die Präsentation in einem exklusiven Kundenkreis. Auch kurzfristig können Hotels und Veranstalter im geschlossenen Mitgliederbereich noch zahlreiche Buchungen erreichen.

Secret Escapes ist Europas erste Adresse für Luxushotel- und Reiseangebote zu exklusiven Mitgliederpreisen. Secret Escapes ist aktuell aktiv in UK, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Polen, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Singapur, Hong Kong, Malaysia und Indonesien.

www.SecretEscapes.de
www.SecretEscapes.at
www.SecretEscapes.ch

Pressekontakt Deutschland, Österreich, Schweiz:
Daniela Dietz
Secret Escapes GmbH