(c) B&B HOTELS
B&B HOTELS / 19.12.2017

B&B HOTEL Neueröffnung in Neu-Ulm

Economy-Hotelkette weitet Portfolio in Bayern aus

München/Hochheim am Main, 19. Dezember 2017 (w&p) — Das 99. Haus der Gruppe eröffnete am 18. Dezember 2017 in der Donaustadt und somit rückt die 100. Hoteleröffnung in Deutschland immer näher. Das B&B Hotel Neu-Ulm liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist bequem über die Autobahnen zu erreichen. Geschäftsleute und Messebesucher finden mit dem neuen B&B Hotel eine perfekte Unterkunft; das Messegelände Ulm liegt in nur 4 Kilometern Entfernung. Für erholsame Momente empfiehlt sich der in unmittelbarer Nähe gelegene idyllische Glacis-Park. Auch die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Geführt wird das Haus von Rhamin und Ron Naebkhil, die bereits das B&B Hotel Hannover leiten.

Neu-Ulm, die wunderschöne Hochschulstadt, liegt an der Westgrenze Bayerns gegenüber der Großstadt Ulm in Baden-Württemberg. Die verschiedenen Gemeindeteile der Stadt bieten hervorragende Freizeit-und Erholungsmöglichkeiten. Als kinderfreundliche Stadt bekannt, bietet Neu-Ulm mit verschiedenen Museen, wie dem Reptilienmuseum oder Erwin-Schraff-Museum, Unterhaltung für die ganze Familie.

Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH: „Wir freuen uns mit dem neuen Standort in der Hochschulstadt Neu-Ulm eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit für Familien und Geschäftsreisende in strategisch guter Lage mit bester Verkehrsanbindung bieten zu können.“

Mit 123 Zimmern offeriert das neugebaute Hotel seinen Gästen Service in bekannter B&B Qualität. Einzelzimmer sind bereits ab 56 Euro, Doppelzimmer ab 66 Euro und Familienzimmer für bis zu vier Personen ab 86 Euro zu buchen. WLAN und Sky-TV-Programme sind kostenfrei nutzbar. Auch Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.

Hotelmanager Ron Naebkhil hat einen besonderen Tipp für seine Gäste: „Der Neu-Ulmer Wochenmarkt findet jeden Samstag und Mittwoch statt und ist einen Besuch wert. Angeboten werden frische, regionale Produkte und Feinkost, zum Schlemmen direkt am Markt oder auch für zu Hause.“

Weitere Informationen und direkte Buchungsmöglichkeiten unter www.hotelbb.de