copyright Olimar
20.09.2018

Wilde & Partner sichert sich den PR-Etat von OLIMAR

Die Münchner Kommunikationsexperten vertreten den Spezialisten für besondere Reisen nach Portugal und Südeuropa

München, 20. September 2018 (w&p) – Individuelle Reisen mit hohem Qualitätsanspruch: Wilde & Partner hat den PR-Etat für den Reiseanbieter OLIMAR übernommen. Das Unternehmen ist langjähriger Spezialist für besondere und anspruchsvolle Reisen nach Portugal und Südeuropa. Zum Sortiment gehören Rund- und Themenreisen, Städtetrips und Badeferien. OLIMAR hält dabei Angebote für Paare, Familien, Kulturinteressierte, Aktivurlauber, Golfer und Kulinariker vor. Der Reiseanbieter entwickelt sein Portfolio mit viel persönlichem Engagement und Know-how der einzelnen Mitarbeiter. Der hohe Anspruch an die Qualität und Individualität der Reisen stehen bei OLIMAR im Mittelpunkt.

Im Fokus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steht zukünftig die Steigerung der Markenbekanntheit von OLIMAR in entsprechenden Publikumsmedien sowie in der touristischen Fachpresse. Zudem soll das Unternehmen verstärkt mit Kooperationspartnern vernetzt werden. Betreut wird der Kunde von PR-Consultant Ann-Christin Janz sowie Senior PR-Consultant Roberto La Pietra.

„Durch seine langjährige Erfahrung hat OLIMAR nicht nur das umfangreichste Angebot für Portugal und Südeuropa auf dem Markt, sondern kennt die Reiseziele auch wie die eigene Westentasche“, bekräftigt Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter bei Wilde & Partner. „Dadurch kann sich der Reise-Spezialist unter der Vielzahl von Anbietern klar positionieren. Wir freuen uns auf die Aufgabe, ein so erfahrenes und in der Reisebranche renommiertes Unternehmen in seiner Kommunikation zu beraten und noch stärker mit neuen Partnern zu vernetzen.“

„Wir können unseren Kunden die Sicherheit geben, das bestmöglichste Angebot zu erhalten. Klasse statt Masse – Qualität, Authentizität und Individualität stehen bei uns für die persönlichen Reiseerlebnisse der Gäste im Fokus. Mit Wilde & Partner haben wir fortan einen überaus erfahrenen und gut vernetzten Kommunikationsexperten an unserer Seite, um unsere Markenbekanntheit weiter zu steigern und unsere Angebote noch bekannter zu machen“, ergänzt Markus Zahn, Geschäftsführer bei OLIMAR.