copyright Jaz Stuttgart
11.07.2018

Wilde & Partner übernimmt die Kommunikation für das Jaz in the City Hotel Stuttgart

Musik liegt in der Luft

München, 10. Juli 2018 (w&p) – Es wird hip, lässig und trendy für die Münchner Kommunikationsspezialisten: Die w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH betreut ab sofort den PR-Etat für das Jaz Stuttgart, das erste Haus der Jaz in the City Marke in Deutschland.

Unter dem Motto „Feel the beat“ setzt das Jaz Stuttgart seit Anfang 2018 völlig neue Akzente in der deutschen Hotellandschaft. Mit dem Dreiklang aus Designhotel, Gastro-Hotspot und Musik-Location trifft das Konzept „Jaz in the City“ exakt den Puls der Zeit: Es spiegelt das Lebensgefühl der Stadt wider, inspiriert, belebt – und sorgt mit lässigen Beats für die passende Unterhaltung. Inmitten des Europaviertels setzt das Jaz in the City Hotel Stuttgart das lässig-urbane Lebensgefühl gekonnt in Szene – von der Lobby über das Restaurant und den Wellbeing-Bereich bis hinein in die 166 Zimmer und Suiten, mit täglichem Musikprogramm.

Jaz in the City ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Das Hotel bietet ein cooles, modernes Design der Zimmer, einen perfekten Service und die neusten Trends aus der lokalen Food- und Drinks-Szene. Das erste Jaz-Hotel hat 2015 in Amsterdam eröffnet, das zweite im Januar 2018 in Stuttgart. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels and Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“ und IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen.

Stefan Schär, General Manager Jaz Stuttgart: „Was der Deutschen Hospitality 2015 mit dem ersten Jaz in Amsterdam gelungen ist, wird nun auch in Stuttgart in Zusammenarbeit mit den Kommunikationsexperten von Wilde & Partner realisiert – als erstes Jaz in the City in Deutschland. Das Hotel ist chic, modern und trägt die lokale DNA in jedem Detail in sich. Damit sprechen wir Hotelgäste und Einheimische gleichermaßen an. Das Jaz Stuttgart ist jetzt schon einer der absoluten Hotspots der Stadt.“

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner: „Das Jaz Stuttgart hat uns sofort begeistert. Das neue Konzept ist eindeutig zukunftsgewandt. So macht Hotel 4.0 Spaß! Wir freuen uns, das Team von Jaz in the City mit unseren Ideen überzeugt zu haben.“

Bei Wilde & Partner liegt die Betreuung der Öffentlichkeitsarbeit für das Jaz Stuttgart bei Senior PR-Consultant Kristina Radtke sowie PR-Consultant Stephanie Fischer.

Interessierte Journalisten können sich per Mail an kristina.radtke@wilde.de sowie stephanie.fischer@wilde.de wenden.

Weitere Informationen unter www.jaz-hotel.com/hotels/jaz-stuttgart.