"Wilde & Partner überzeugt uns seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2013 durch Professionalität, Fingerspitzengefühl und perfekten Service. Die Herausforderung, das Produkt „Fernglas“ in diesem Markt einzuführen und zu verankern, hat Wilde & Partner mit Kreativität und strategischem Know-how angepackt und rasch zu Erfolgen geführt."
Martin Gundolf, Vice President Market & Corporate Communication, Swarovski Optik

 

"Die Zusammenarbeit mit Wilde & Partner ist seit Beginn im Sommer 2010 ein voller Erfolg für die Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gut Ising.  Wilde & Partner und Gut Ising gehören einfach zusammen. Wir sagen Danke für fünf Jahre erfolgreichster Zusammenarbeit!"
Manuela Voigt, PR & Marketing Managerin, Hotel Gut Ising

 

"Seit nun mehr sechs Jahren setzt JT Touristik auf die Kompetenz und den Service der Agentur. Wilde & Partner ist für uns praktisch der Ferrari unter den Agenturen in der Tourismus-Industrie. Wir schätzen insbesondere die Kreativität, den hohen Dienstleistungsgedanken sowie die schnelle Umsetzung von Anfragen und Projekten.“
Jasmin Taylor, Gründerin & Inhaberin, JT Touristik

 

"Das Team von Wilde & Partner konnte schon beim ersten Treffen mit Kompetenz, Persönlichkeit und Kreativität überzeugen. Dieser Eindruck hat sich in der folgenden Zeit nur weiter verstärkt und so freut sich die Rhätische Bahn auch weiterhin Partner - und nicht "nur" Kunde - sein zu dürfen. Ganz besonders schätzen wir die Netzwerktätigkeit in Richtung vieler, verschiedener Branchen."
Dieter Dubkowitsch, Marktverantwortlicher für Deutschland und Österreich, Rhätische Bahn

 

"Seiser Alm Marketing ist bereits seit 2007 zufriedener Kunde von Wilde & Partner. Die Zusammenarbeit war von Anfang an angenehm und erfolgreich. Mit großem Sachverstand, guten Pressekontakten und viel Engagement platziert uns die PR-Agentur erfolgreich bei den für uns relevanten Medien. Ob auf der ITB, Redaktionsbesuchen oder bei der täglichen Medien-Arbeit tritt das Team von Wilde & Partner stets sehr engagiert, kompetent und freundlich auf."
Alex Andreis, Geschäftsführer, Seiser Alm Marketing

 

"Wilde & Partner ist seit 1999 ein wichtiger, strategischer Partner von Emirates für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und agiert als unsere Pressestelle in Deutschland sowie in der Schweiz. Dank der langjährigen Partnerschaft schafft die Agentur einen Mehrwert für unsere Marke und Kommunikationsstrategie. Wilde & Partner versteht die Ziele und Anforderungen von Emirates, denkt kreativ und verfügt über enge Beziehungen zu wichtigen Medien und Meinungsbildnern."
Valerie Tan, Emirates Vice President Public Relations, Social Media & Internal Communications, Emirates

 

"Professionelle Pressearbeit bedeutet Zusammenarbeit auf einer Wellenlänge. Man muss sich blind verstehen und problemlos Themen aufgreifen und kommunizieren. Mit Wilde & Partner gelingt dies seit über einem Jahrzehnt. Die exzellenten Kontakte zu allen relevanten Journalisten der traditionellen Medien werden stets ergänzt durch neue Kommunikationsfelder, wie z.B. die Blogger Community."
Tilo Krause-Dünow, Inhaber und Geschäftsführer, Canusa Touristik

 

"Es ist eine Tatsache: Sales-PR funktioniert. Nur über die PR-Maßnahmen von Wilde & Partner haben  wir nachweislich zehn Airbus-Jets in sechs Monaten komplett gefüllt. Das Team ist genial!"
Svanhvit Fridriksdottir, Director of Communications, WOW air

 

"Wir schätzen das Team von Wilde & Partner seit vielen Jahren als ebenso kompetenten wie kreativen Sparrings-Partner in sämtlichen Fragen der Kommunikation – von der klassischen Pressearbeit bis hin zu smarten Marketing-Kooperationen. Wir freuen uns, von dem beeindruckende Netzwerk der Agentur – insbesondere auch in der Hospitality Industrie -  profitieren zu können."
Franz Schwaiger, Geschäftsführer, Segafredo Zanetti Deutschland 

 

"Besondere Stärken von Wilde & Partner sind die Kreativität, der Ideenreichtum bei der Erarbeitung von Themen, sowie schnelle Ausarbeitung. Zudem verfügt die Agentur über hervorragende Kontakte zu den Medien, was wir durch die hohen Responsequoten in Zusammenhang mit unseren Aktivitäten besonders stark wahrnehmen. Wir schätzen den außerordentlichen Einsatz des Teams zu jeder Tageszeit, sowie die Begeisterungsfähigkeit und hohe Motivation. Die Agentur entwickelt eigenständig neue Ideen oder greift aktuelle Problemstellungen auf."
Thorsten Lehmann, Geschäftsführer Sunny Cars GmbH

 

"Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Wilde & Partner zusammen und schätze das große Vertrauensverhältnis, das zwischen uns herrscht. Wilde & Partner verfügt über ein interessantes Netzwerk, liefert kreative Ideen für gute PR-Themen und kennt sich auch im Online-Bereich sehr gut aus. Besonders hervorzuheben ist die Stärke der Agentur in Krisensituationen.“
Michael Buller, Vorstand, VIR Verband Internet Reisevertrieb e.V.

 

"ITB Berlin arbeitet schon fast seit einer Dekade mit Wilde & Partner zusammen. Der Ausschlag für uns, warum wir unser Engagement beziehungsweise unseren Vertrag mit Wilde & Partner immer wieder verlängert haben, ist die touristische Kompetenz. Das bringt ein sehr, sehr gutes Netzwerk mit sich. Wir profitieren davon, haben viele interessante Kooperationen abschließen können. Wir sind auf dem neuesten Stand und werden unterstützt, wenn es um Beratung zu touristischen Trends und Themen geht. Und was besonders wichtig ist in der täglichen Arbeit, wir können uns auf Wilde & Partner wirklich verlassen. Sie sind sehr schnell in der Reaktion und es ist immer eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit.“
Astrid Zand, Pressereferentin Messe Berlin

 

"Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) als das nationale „Tourist Board“ für das Reiseland Deutschland setzt seit 2011 auf eine ebenso erfolgreiche wie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team von Wilde & Partner. Wir schätzen neben den klassischen PR-Aktivitäten insbesondere die breite Vernetzung der Agentur in der Reiseindustrie und ihre profunde Kompetenz im Bereich der Krisenkommunikation.“
Beate Kilian, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. (DZT)

 

"Mit Wilde & Partner haben wir 2007 den optimalen Partner für unsere PR-Arbeit gefunden. Das Gespür der Teammitglieder für Themen und Trends verbunden mit großem Sachverstand, hoher Kreativität und kompetenter Beratung auf Augenhöhe begeistern uns ebenso wie die Ehrlichkeit in der Zusammenarbeit.  Auch schätzen wir die hervorragende Vernetzung der Agentur in der Reisebranche von der wir sehr profitieren."
Peter Nagel, Tourismusdirektoren, Garmisch-Partenkirchen Tourismus

 

"Den Service von Wilde & Partner nutzen wir bereits seit 2009. Dabei stehen wir täglich im engen Austausch und sind immer wieder begeistert vom Engagement, der schnellen Antwortzeit und vor allem dem aktiven Mitdenken und -gestalten. Unser Ansprechpartner bringt viele neue und kreative Ideen und Konzepte ein und hat schon den einen oder anderen Geschäftspartner generiert und Kooperationen angebahnt. Dank der fundierten Branchenkenntnisse und sehr guten Kontakte steht uns Wilde & Partner nicht nur bei reinen PR-Fragestellungen beratend zur Seite. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Martin Pundt, Non-Executive Director, Holiday Extras